Unsere Projekte

Sowohl unser Bienenprojekt als auch das Projekt Gelbe Tomaten wird von der Niedersächsischen Bingo-Umweltstiftung finanziell unterstützt.

Seit dem Schuljahr 2025/26 erhalten wir außerdem wöchentlich für jede Klasse eine Obstkiste über das EU Schulprogramm Niedersachsen.

Vielen Dank dafür!