Impressum:

Schulträger:
Stadt Winsen

Copyright
  Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken, sowie deren Anordnung und grafische Aufbereitung auf der Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und weiterer Schutzgesetze. Die Grundschule Pattensen besitzt das Urheberrecht an gezeigten grafischen Elementen bzw. verfügt über geeignete Darstellungsrechte. Eine Verwendung, Verbreitung oder Veränderung der Inhalte dieser Website ist ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung der Grundschule Pattensen nicht gestattet.

Haftung und Garantie
  Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Trotzdem kann für die Fehlerfreiheit oder Genauigkeit der Informationen keine Garantie übernommen werden. Die Grundschule Pattensen schließt jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, aus.

Sofern auf Verweisziele ("Links") direkt oder indirekt verwiesen wird, die ausserhalb des Verantwortungsbereiches der Grundschule Pattensen liegen, haftet allein der Anbieter dieser Seiten. Die Grundschule Pattensen betont ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten Seiten

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.